Kerwa am 04. und 05. August 2012



Am 4. und 5. August feierten wir die diesjährige Schamelsberger Kerwa.
Trotz schlechter Wettervorhersage hatten wir zwei wunderschöne Tage, mit super Kerwa-Wetter.
Auch dieses Jahr konnten wir unseren Gästen, neben gekühlten alkoholischen und alkoholfreien Getränken eine große Auswahl an Speisen bieten. Hier wäre z.B. der gekochte Hax'n mit Kraut und das Krenfleisch mit Kloß zu erwähnen.

Abschließend können wir auf eine hervorragende Kerwa zurückblicken welche uns viel Spaß gemacht hat.
Und in diesem Jahr fand am Kerwa-Montag zum ersten Mal ein "Kerwa-Rumspielen" statt.

In der nachfolgenden Bildergalerie lassen wir nochmals die Kerwa, beginnend mit dem Kerwa-Ausgraben, bis zum Eingraben am Montag, revue passieren.

Viel Spass beim Anschauen!



Copyright: Freiwillige Feuerwehr Schamelsberg e.V.

- nach oben -


Aktualisiert am: 24. Juni 2018

Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit!