Kerwa am 01.08. und 02.08.2015

Auch im Jahr 2015 feierten wir am Wochenende des ersten Sonntags im August unsere Schamelsberger Kerwa.

Am Samstag den 01.08. startete geben 18 Uhr das weithin bekannte Krenfleisch- und Haxnessen. Wir konnten uns über einen wahren Besucher-Ansturm freuen, und boten unseren Gästen wie jedes Jahr eine große Auswahl an leckerem Essen und gekühlten Getränken.
In diesem Jahr konnten wir Ihnen eine musikalische Untermalung bieten, was bei den Gästen sehr gut ankam. Denn unser, weithin bekannter, Musikant Ludwig Schieder spielte neben Klassikeren zum schunkeln, auch aktuelle Hits zum mitsingen.
Weiterhin war sowohl Groß wie Klein von den Attraktionen "Bungee-Run" und einer Hüpfburg begeistert, und belagerten diese an beiden Tagen.

Am Sonntag starteten wir mit einem leckeren Weißwurstfrühschoppen. Im Anschluss ging es fast nahtlos zum Kaffetrinken über, gefolgt von leckeren deftigen Brotzeiten.

Wir finden, das war wieder einmal eine rundum gelungene Kerwa und bedanken uns für Ihren Besuch!

Nachfolgend besteht nun die Möglichkeit, sich einen Überblick über das schöne Fest zu verschaffen: