Schamelsberger Kanzfeuer am 25.06.2016

Und wieder einmal war es soweit - das große Schamelsberger Kanzfeuer wurde am 25. Juni 2016 abgehalten.
Wie jedes Jahr hat unsere Mannschaft keine Kosten und Mühen gescheut, um unseren Gästen eine angenehme und einladente Atmosphäre zu bieten, sowie ein überragendes Feuer - inklusive Kanz-Hexe!

Während das Wetter bis zum späten Nachmittag die Hoffnung auf eine angenehme Nacht schürte, schwenkte das Wetter am frühen Abend plötzlich um, und wir mussten das vorbereitete Holz bei mittlerem Wind und leichtem Regen entzünden.

Aber natürlich machten wir das beste aus den Rahmenbedingungen. Es wurden zwei Zelte aufgestellt und mit reichlich Bierzeltgarnituren bestückt.
Und dadurch, dass Ihr dem widrigen Wetter getrotzt habt, wurde es doch noch ein gutes Kanzfeuer 2015 in Schamelsberg.

Aber verschafft Euch doch hier einfach selber einen Eindruck: