Schamelsberger Kanzfeuer am 22.06.2019



Lange haben wir überlegt, was wir unseren Gästen für kulinarische Köstlichkeiten bieten könnten, welche sich vom klassichen Steak und Bratwürste vom Grill abheben (diese gab es bei uns aber natürlich auch in der gewohnten hervorragenden Qualität :-) ).

Nach einigem hin und her stand es fest - es gibt PIZZA!!!

Komplett selbst hergestellt und mit professionellem Equippment gebacken, konnten wir Euch (und auch unser eigenes Personal) überzeugen - diese Pizzen sind einfach nur lecker.

Natürlich konnten wir auch wieder eine Auswahl an Fisch und Pommes, sowie verschiedene, gut temperierte Getränke anbieten (inklusive dem fränkischen Wein zur "fränkischen" Pizza).

Nachdem auch das Wetter gut mitgespielt hat, und das eigentliche Kanzfeuer, mit der super Kanzhexe was fürs Auge geboten haben, möchten wir uns bei Euch, unseren Gästen bedanken, und hoffen, dass es Euch gefallen hat.
Nachfolgend könnt Ihr das Fest nochmal in einigen Bilder revue passieren lassen.

PS: Die Ähnlichkeit unseres Pizzabäckers mit einem bekannten Koch ist rein zufällig :-)

Nachfolgend noch einige Bilder des Festes und des großartigen Feuers:



Copyright: Freiwillige Feuerwehr Schamelsberg e.V.

- nach oben -


Aktualisiert am: 08. August 2019

Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit!