Kerwa am 06.08. und 07.08.2016



Im sehr wechselhaften Sommer 2016 zeigte Petrus wieder einmal wie sehr er mit Schamelsberg verbunden ist :-)
Denn die diesjährige Kerwa konnten wir bei hervorragenden Wetter feiern.

Am 06. August starteten wir gegen 18:00 Uhr mit dem tratitionellen Krenfleisch- und Haxnessen. Natürlich gab es auch wieder leckere Steaks, Bratwürste, Tomate-Mozarella Brötchen und Pommes.
Die gut gekühlten Getränke müssen bei so einem warmen Wetter gar nicht extra erwähnt werden, da dies selbstverständlich ist.
Unser diesjähriger Musikant "Brandy" lieferte eine angemessene Unterhaltung zum Kerwasamstag.

Nach dem leckeren Weißwurstfrühschoppen am Sonntag morgen konnten unsere Gäste im Anschluss aus einer großen Auswahl von Kuchen und Torten, sowie deftigen Brotzeiten wählen.

Wir finden, das war wieder einmal eine rundum gelungene Kerwa und bedanken uns für Ihren Besuch!


Nachfolgend besteht nun die Möglichkeit, sich einen Überblick über das schöne Fest zu verschaffen:



Copyright: Freiwillige Feuerwehr Schamelsberg e.V.

- nach oben -


Aktualisiert am: 07. Januar 2024

Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit!