Schamelsberger Kanzfeuer am 23.06.2018

Auch wenn der Sommer, gerade am Wochenende unseres Kanzfeuers, eine Pause einlegte, konnten wir am gewohnen Festplatz eine große Anzahl an Gästen begrüßen.

Dieses Jahr stand ganz im Zeichen des Fußballs, da um 20 Uhr der Anstoß zum WM Spiel Deutschland - Schweden anstand.
Um dieses Ereignis verfolgen zu können, haben wir eine große Leinwand und Sound Anlage aufgebaut, sowie unser typisches Essenssortiment angepasst. Dieses Jahr haben wir eine schwedische Spezialität mit ins Angebot aufgenommen - Köttbullar! Wie lecker eine Portion davon ausschaut, kann auf den Bilder nachvollzogen werden :-)

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass das diesjährige Kanfeuer ein schöner Erfolg war, und wir dieses bis spät in die Nacht mit Ihnen feiern durften.

Nachfolgend noch einige Bilder des Festes und des großartigen Feuers:

Copyright: Freiwillige Feuerwehr Schamelsberg e.V.