1. Schamelsberger Erfplfest am 02. Oktober 2018!

Dieses Jahr konnten wir Ihnen eine echte Neuheit bieten - das Schamelsberger Erpflfest!

Lange haben wir überlegt, was wir Ihnen, unseren Gästen, aussergewöhnliches bieten können. Dann plötzlich war der Entschluss klar, und alle waren sich einig - wir bieten Ihnen selbstgemachte Spezialitäten aus der Region, direkt vom Bauern. Und eine Kartoffel passt ja auch super zur nun anbrechenden kalten Jahreszeit.
Somit konnten wir Sie am Dienstag den 02. Oktober zum ersten Erpflfest begrüßen. In einem beheizten Zelt, sowie der Fahrzeughalle des Feuerwehrgerätehauses, konnten wir Ihnen neben warmen und kalten Getränken, die folgenden Spezialitäten servieren:
Wir hoffen, dass Ihnen und Euch das Essen geschmeckt hat, und Sie einen schönen Abend verbringen konnten. Uns hat das Fest auf jeden Fall Spaß gemacht - DAS SCHREIT NACH EINER WIEDERHOLUNG!

Aber sehen Sie/Du doch selbst: